Imker bauen für Imker

Der Firmengründer und Gesellschafter der Firma WET-Thermplate, Volker Keller, ist seit mehr als 25 Jahren passionierter Imker.

 

Schon vor vielen Jahren hat er es sich deshalb das Ziel gesetzt seine hohe Fachkompetenz zu nutzen und die Fabrikation von Honig zu mechanisieren und folgerichtig auch zu automatisieren.                                                                                                       

Im Jahre 2005 wurde die erste automatische Entdeckelungsmaschine und Horizontalschleuderanlage entwickelt, gebaut und verkauft. Es stellte sich schnell heraus, dass Kellers Anlagen ein revolutionäres Novum in der Honigerzeugung darstellen. Dementsprechend hoch war die bisherige und auch weiterhin anhaltende Nachfrage der Honigerzeuger nach diesen Maschinen, deren Erfolg nicht zuletzt auch auf den permanenten Dialog mit den Anwendern zurückzuführen ist. Frei nach dem Motto: Imker bauen Maschinen für Imker.